• Jobs Job bei Sandvik Wire und Heating Technology

Speditionskaufmann (m/w) Schwerpunkt Versandabwicklung und Export

Sandvik Wire und Heating Technology

Mörfelden-Walldorf

Mörfelden-Walldorf

Speditionskaufmann (m/w) Schwerpunkt Versandabwicklung und Export Sandvik Wire und Heating Technology Mörfelden-Walldorf Sie führen eigenständig Exportaufträge durch, erstellen Speditions- und Zollpapiere und prüfen/pflegen die Zolltarifnummern, um eine reibungslose Zollabwicklung zu gewährleisten.

Speditionskaufmann (m/w) Versandabwicklung Und Export Kennziffer/job Id: 350546 Standort: Mörfelden-walldorf   Industriekunden Rund Um Die Welt Zählen Darauf Dass Unsere Heizsysteme Termin- Und Kostengerecht In Ihren Werken Ankommen Wer Schon Bald Dafür Sorgt Dass Dabei Alles Rund Läuft Sie   Was Sie Von Uns Erwarten Können: Bekannte Aufgaben In Einem Neuen Team Mit Besten Rahmenbedingungen - Darauf Können Sie Sich Freuen Wenn Sie Sich Den Verschiedensten Versandthemen Widmen - über Ländergrenzen Hinweg Demnach Führen Sie Eigenständig Exportaufträge Durch Erstellen Speditions- Und Zollpapiere Und Prüfen/pflegen Die Zolltarifnummern Um Eine Rei­bungslose Zollabwicklung Zu Gewährleisten Sie Bereiten Die Transportkostennachbelastungen Für Die Konzernbuchhaltung In Schweden Auf über­wachen Transportverläufe Und Koordinieren Die Zusam­menarbeit Mit Spediteuren Dies Schließt Die Ermittlung Der Trans­portkosten Preisverhandlungen Die Rech­nungsprüfung Und Das Reklamationsmanagement Mit Ein Die Exportkontrolle Intrastat-abwicklung Und Ver­triebsunterstützung Bei Logistikfragen Runden Ihr Aufgabenfeld Ab   Und Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Sie Finden Sich Hier Schnell Zurecht Wenn Sie Mit Einer Speditionskaufmännischen Ausbildung Oder Einer ähn­lichen Qualifikation Zu Uns Kommen Wir Erwarten Sie Mit Breitem Fachwissen Im Versand/speditionswesen Und Fundiertem Know-how Im Zollrecht Sowie In Den Zollrechtlichen Bestimmungen Im Internationalen Güterverkehr Dass Sie Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Aber Auch Die Ms Office-anwendungen Und Das Erp-system Routiniert Einsetzen Versteht Sich Von Selbst Sie Handeln Initiativ Möchten Zunehmend Verantwor­tung übernehmen Und Binden Neue Kollegen Schnell Ins Teamgefüge Ein Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter: Wwwhome/de   Ihre Bewerbung Sollte Enthalten: Tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühester Eintrittstermin   Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Dirk Storm (hr Services): 0211-5027 400   Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwkanthalcom   Die Marke Kanthal Steht Für Innovative Produkte Und Services In Der Elektrischen Heiztechnologie Und Gehört Zur Business Area Materials Der Gruppe     Mehr Zu Ihren Karrieremöglichkeiten Finden Sie Auf Facebook Kaufmann Spedition Und Logistikdienstleistung Verkehrskaufmann Disposition Kalkulation Logistik Fachwirt Disponent Luftfracht Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung Kaufmann Spedition Und Logistikdienstleistung Verkehrskaufmann Disposition Kalkulation Logistik Fachwirt Disponent Luftfracht Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung Speditionskaufmann (m/w) Schwerpunkt Versandabwicklung Und Export Sie Führen Eigenständig Exportaufträge Durch Erstellen Speditions- Und Zollpapiere Und Prüfen/pflegen Die Zolltarifnummern Um Eine Reibungslose Zollabwicklung Zu Gewährleisten Mörfelden-Walldorf Kaufmann Spedition Und Logistikdienstleistung Verkehrskaufmann Disposition Kalkulation Logistik Fachwirt Disponent Luftfracht Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung

Speditionskaufmann (m/w) Schwerpunkt Versandabwicklung und Export
   Sandvik Wire und Heating Technology (Mörfelden-Walldorf)